Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 011

Kompass Gastgewerbe International

Vertrieb über direkte Kanäle

AHGZ, 22.4.06 / mku BARCELONA "Wir werden das Ikea unter den Hotels sein", verkündet Fernando Rivas, Präsident der kürzlich von sechs weiteren katalanischen Unternehmern gegründeten Hotelkette Sidorme. Mit einem Preis ab 36 Euro pro Zimmer und Nacht will

[1729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite 010

Kompass Gastgewerbe International

Hotel mit tragischer Geschichte

AHGZ, 8.4.06 / mku CADIZ Als der 57-jährige Journalist Miguel Angel Fernandez das Grundstück in Benalup-Casas Viejas bei Cadiz kaufte, um sich den Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen, ahnte er noch nicht, welche Wunde sein Vorhaben in die Dorfseele grabe

[2553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 10 vom 11.03.2006 Seite 012

Kompass Gastgewerbe International

Salatgeschäft bei McDonald's läuft

AHGZ, 11.3.06 / mku MADRID Nach der 2003 begonnenen Konsolidierungsphase will McDonald's ab diesem Jahr im Süden wieder richtig Gas geben. Bis 2008 soll die Anzahl von derzeit 355 Lokalen auf 445 anwachsen. Für die Errichtung der 90 Restaurants sieht di

[990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 10 vom 11.03.2006 Seite 012

Kompass Gastgewerbe International

Belebung im Budget-Segment

AHGZ, 11.3.06 / mku BARCELONA "Wir werden das Ikea unter den Hotels sein", verkündet Fernando Rivas, Präsident der kürzlich von sechs weiteren katalanischen Unternehmern gegründeten Hotelkette Sidorme. Mit einem Preis ab 36 Euro pro Zimmer und Nacht will

[1652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 011

Kompass Gastgewerbe International

Neue Website ist teuer

Barceló nutzt Verkaufserlöse für Investitionen / Hohe Gewinnerwartungen für 2006

AHGZ, 18.2.06 / mku MADRID Die spanische Gruppe Barceló hat 2005 einen Nettogewinn von 100 Mio. Euro verzeichnet, von denen 70 Prozent aus dem Verkauf von Betriebskapital sowie Anteilen an dem britischen Reiseunternehmen First Choice und 30 Prozent aus d

[1828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 009

Kompass

Madrider Hoteliers freuen sich über verbesserte Auslastung

Spanische Hauptstadt gab im vergangenen Jahr zirka 20 Millionen Euro für Sales- und Marketingmaßnahmen aus

AHGZ, 18.2.06 / mku MADRID Von den Promotion-Aktionen der Städte profitieren zunehmend Hotellerie und Gastronomie. Ein gutes Beispiel liefert Madrid. Zirka 20 Mio. Euro gab die Verwaltung der spanischen Hauptstadt im Jahr 2005 für Sales- und Marketingmaß

[3007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 011

Kompass Gastgewerbe International

Iberostar will jeden Monat ein Hotel eröffnen

Hotelkette investiert 2006 knapp 200 Millionen Euro

AHGZ, 18.2.06 / mku MADRID Die spanische Hotelkette Iberostar hat im vergangenen Jahr 650 Mio. Euro umgesetzt. Dies bedeutet gegenüber dem Vorjahr einen Anstieg von 10 Prozent. Nach zwölf Neueröffnungen in 2005 zählt das Unternehmen zum Jahresende 89 Bet

[1184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Erster Schritt nach Russland

Spanische Stein Group plant bis zum Jahr 2008 sechs Neueröffnungen

AHGZ, 18.2.06 / mku BARCELONA Die spanische Hotelkette Stein Group wird sechs neue Betriebe eröffnen. Das 2001 gegründete Unternehmen, das auf kleine luxuriöse Lifestylehotels spezialisiert ist, sehe damit einem "drastischen Wachstum" entgegen, so Präsid

[1640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 012

Kompass Gastgewerbe International

McDonald's macht das Rennen um die Standorte

Fast-Food-Riese eröffnet drei neue Flughafen-Restaurants

AHGZ, 28.1.06 / mku MADRID Die US-amerikanische Schnellrestaurantkette McDonald's hat die von der spanischen Flughafenbetreibergesellschaft AENA initiierte Ausschreibung für die Konzession dreier Betriebe gewonnen. Damit wird der Konzern erstmals an ein

[1293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 012

Kompass Gastgewerbe International

Vorstoß in Ferienregionen

Inter-Continental testet die Marke Crowne Plaza in Spanien

AHGZ, 21.1.06 / mku MALAGA Die britische Kette Inter-Continental hat das südspanische Malaga ausgewählt, um seine Premium-Marke Crowne Plaza im Feriensegment zu testen. Bisher waren Hotels der Luxus-Kategorie von Inter-Continental ausschließlich in Stadt

[1355 Zeichen] € 5,75

 
weiter