Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Bier-Rollout am Zuckerhut

    Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Interbrew ernennt Global Brand Director

    Hilger pusht Beck's global

    Leuven / Andreas Hilger übernimmt Anfang Juli 2002 bei Interbrew in Leuven die neu geschaffene Position des Global Brand Director Beck's. Der 36-Jährige ist damit weltweit für das Marketing der internationalen Premium-Marke verantwortlich. Hilger kam 1995

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

    «Wir sind die einzige nationale Biermarke»

    Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

    HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

    [7195 Zeichen] € 5,75