Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

    Interview

    Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

    "Wir sind keine Businessmen per se"

    Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

    [6717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75