Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 031

    Agenturen

    Neugründung Omnicom ruft weltweites Below-the-Line-Netzwerk ins Leben

    Im globalen Aufbruch

    Radiate setzt auf Kundenorientierung und das Know-how in Sachen emotionale Markenführung.

    Frankfurt / Auratis begibt sich auf internationales Parkett. Durch den Einstieg in das im Januar gegründete Omnicom-Netzwerk Radiate öffnen sich für den Fachagentur-Zusammenschluss die Tore zum globalen Business (Horizont 42/2002). Für den Auratis-CEO Fra

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Below-the-Line-Kompetenz unter einem Dach - Die 20 Partneragenturen des Radiate-Netzwerks
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Montblanc: Weltweiter Etat zu Mohr, Singelmann

    Gö. Hamburg - Die Hamburger Agentur Mohr, Singelmann wurde von Montblanc mit weltweiten Below-the-Line-Aktivitäten beauftragt. "Wir suchen nach neuen Konzepten für akquisitorisch wirksame Kommunikation, das heißt verkäuferisches Vermarkten von Produkten",

    [545 Zeichen] € 5,75