Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Kienbaum gründet eigene Kommunikationsagentur Unter dem Dach von Kienbaum Communications werden künftig die Leistungen von Terra Pesonalmarketing, einem vor rund 40 Jahren gegründeten Unternehmen der Kienbaum-Gruppe, mit dem Angebot aus der Beratungsuni

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Agenturen

Argonauten wollen in Führungsrolle

Grey-Schwester strebt bei ihren Mandaten Leadfunktion an / Media- und Database-Kompetenzen sollen weiter ausgebaut werden

Ähnlich wie Tribal DDB positioniert sich die frühere Online-Agentur Argonauten G2 zunehmend als Fullservice-Anbieter - mit Konsequenzen für das Verhältnis zur Schwester Grey. Konkurrenzkämpfe unter Geschwistern gibt es auch in der Agenturwelt. Beim Wetts

[4892 Zeichen] Tooltip
Führungsteam Argonauten G2
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

Agenturen

Reiselust und Olympiafieber

Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

[2679 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Mobilfunk Nokia-Modell 5210 spricht besonders die sportlich-aktive Zielgruppe an

Das Handy als trendiger Trainingspartner

Düsseldorf / Mit seiner aktuellen Printkampagne für das neue Modell 5210 richtet sich der Handyhersteller Nokia erstmals speziell an die Zielgruppe der Sportbegeisterten. Ansprechen sollen die von der Düsseldorfer Agentur Gramm entwickelten Motive vor all

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 031

Agenturen

Reifenmarkt Die Amsterdamer Agentur 180 entwirft den veränderten europaweiten Werbeauftritt für den Reifenhersteller Dunlop

Multikulturell und multiproduktfähig

Mit einer europaweiten Kampagne will Dunlop den Wiedererkennungswert der Marke steigern.

Hanau / Schwarzweiße Bilder mit einprägsamen Sätzen in großer Schrift - diese Anzeigenmotive bilden den Kern des veränderten Auftritts von Dunlop. Die von der Amsterdamer Agentur 180 entwickelte Kampagne für den Hanauer Reifenhersteller soll der Marke ein

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 050

Agenturen

Media Mit ihrer neuen Agentur Magic Moments startet Mediacom ein Pilotprojekt, das zukunftsweisend für die gesamte Agenturguppe sein soll

Mutige Kunden für Magic Moments gesucht

Alexander Schmidt-Vogel, Chef von Mediacom, beschreibt die emotionale Seite des Mediageschäfts.

HORIZONT: Magic Moments ist Ihr Baby. Wie kamen Sie überhaupt auf die Idee? Alexander Schmidt-Vogel: Wenn man wie ich 25 Jahre Media gemacht hat, 50 Jahre alt wird und graue Haare bekommt, muss man sich entscheiden, ob man sich der Zukunft verschließt

[10517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter