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    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

    Keine Grenzen für Eventagenturen

    Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

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    Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Argusaugen

    Leagas Delaney macht ernst. Die britische Kreativagentur kommt nach Deutschland und wagt damit den Schritt auf den größten europäischen Markt. Doch im Gegensatz zu Frankreich, Italien oder Spanien fährt die Agentur hier ein ganz anderes Konzept. Das Düsse

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanische Agenturen ohne Netz unter Druck

    Networks teilen Werbekuchen unter sich / Nur drei rein spanische Agenturen können mithalten

    MADRID Der große Ausverkauf spanischer Agenturen an internationale Networks warf 1994 seine Schatten: Den größten Teil der auf dem spanischen Werbemarkt umgesetzten 542 Milliarden Peseten (rund 6 Milliarden Mark) sichern sich multinationale Networks. "D

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Network GGA nimmt HTP als neues Mitglied auf

    MÜNCHEN Neues Mitglied in dem unabhängigen europäischen Network GGA (Gentile Gorra Advertising) ist die Münchener Agentur HTP. Seit 1994 baut GGA, Mailand, ihr Netz aus. Partneragenturen kommen aus Griechenland, Spanien, Portugal, Skandinavien und jetzt a

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75