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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkt

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 026

Business

Viel Sonne, nur vereinzelt Wolken

Inditex bleibt Benchmark im Geschäft mit schneller Mode, muss aber auch mit einigen Schwachstellen leben

Wenn Vorstandschef Pablo Isla in Madrid die Zahlen des Inditex-Konzerns präsentiert, richtet sich die Aufmerksamkeit jedes Mal vor allem auf eine Marke: Zara. Mit 1991 Läden ist Zara das mit Abstand wichtigste Filialkonzept des Konzerns und steht für kna

[3709 Zeichen] Tooltip
Leichter Margen-Dämpfer

Zara ist die Lokomotive - Kennziffern der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 26

Business

Viel Sonne, nur vereinzelt Wolken

Inditex bleibt Benchmark im Geschäft mit schneller Mode, muss aber auch mit einigen Schwachstellen leben

Wenn Vorstandschef Pablo Isla in Madrid die Zahlen des Inditex-Konzerns präsentiert, richtet sich die Aufmerksamkeit jedes Mal vor allem auf eine Marke: Zara. Mit 1991 Läden ist Zara das mit Abstand wichtigste Filialkonzept des Konzerns und steht für

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Leichter Margen-Dämpfer Zara ist die Lokomotive - Kennziffern der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2013/14
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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 046

Business

Women’s Secret mit neuem Ladenbau

Der spanische Wäsche-Filialist Women’s Secret hat den Ladenbau überarbeitet. In Madrid wurde in der in der Calle Fuencarral in der Innenstadt ein 200m 2 großer, neu eingerichteter Flagship-Store eröffnet. In dem Laden will das Unternehmen nach eigenen An

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 46

Business

Women’s Secret mit neuem Ladenbau

Der spanische Wäsche-Filialist Women’s Secret hat den Ladenbau überarbeitet. In Madrid wurde in der in der Calle Fuencarral in der Innenstadt ein 200m² großer, neu eingerichteter Flagship-Store eröffnet. In dem Laden will das Unternehmen nach eigenen

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 051

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel vor.

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 51

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel v

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 030

Business

Starker Stoff, starker Ausdruck

Die Premium-Linie Javier Simorra ist in Spanien sehr bekannt. Jetzt hat die Marke den deutschen Markt im Visier.

Eigentlich ist Javier Simorra schon längst auf dem hiesigen Markt. Viele Frauen decken sich während ihres Mallorca-Urlaubs mit Teilen des spanischen Labels ein. Der Javier Simorra-Store in Palma de Mallorca zählt zu den erfolgreichsten unter den weltweit

[4694 Zeichen] € 5,75

 
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