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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Mango mit hohem Verlust

-35 Mio. €

Mango kommt aus den roten Zahlen nicht raus. Wie der spanische Fast Fashion-Anbieter mitteilt, ist 2018 nach Steuern ein Nettoverlust von 35 Mio. Euro aufgelaufen. Im Jahr zuvor stand noch ein Verlust von 33 Mio. Euro in der Bilanz. Den Umsatz hat da

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Mango: Jeder fünfte Euro kommt online

Mango hat 2018 rund 20% seines Gesamtumsatzes mit E-Commerce gemacht. Das ist ein Plus von mehr als 30% im Vergleich zu 2017. Bis 2020 will die spanische Fast Fashion-Marke nach eigenen Angaben auf einen Online-Anteil von 30% kommen. Wie hoch der Ums

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Mango macht Minus

Spanischer Fast Fashion-Anbieter konnte 2017 trotz mehr Fläche und mehr E-Commerce nicht wachsen

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Mango trägt Rot - Umsatzentwicklung
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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Mango sorgt für frisches Geld

Gründer Isak Andic verkauft Headquarter – Geld soll in weitere Expansion fließen

Mango benötigt nach zuletzt enttäuschender Geschäftsentwicklung offenbar frisches Kapital und verkauft deshalb eine weitere Firmenimmobilie. Das Headquarter in Palau de Plegamans in der Nähe von Barcelona geht an den internationalen Investor Invesco

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Diese Woche

Mango in Schieflage

Konzern schreibt erstmals rote Zahlen und will mit Franchising wachsen

Es hat lange gedauert, bis Mango als letztes Unternehmen aus der Riege der globalen Fast Fashion-Filialisten die Geschäftszahlen für 2016 veröffentlicht hat. Der Grund für die Verzögerung ist offensichtlich: Im dritten Jahr in Folge musste der Konzer

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Inditex top,Mango flop
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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Neue Abteilung für Mango

Fast Fashion-Filialist schafft eigenes Ressort „Customer Experience“

Mango passt die Firmenstruktur an das zunehmende Multichannel-Geschäft an und schafft eine neue Abteilung: Customer Experience. Nach Angaben des spanischen Fast Fashion-Unternehmens soll die Abteilung dafür sorgen, in allen Vertriebskanälen den gleic

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Mango-Gewinn bricht ein

Aggressive Expansion lässt Umsatz deutlich wachsen – Online-Anteil steigt auf 11%

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Mango weit abgeschlagen - Die Umsatzrenditen großer Fast Fashion-Konzerne im Vergleich
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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Mango baut unten an

Der spanische Filialist bringt eine neue, günstigere Linie raus

Mango wird noch preisaggressiver, nachdem der spanische Fast Fashion-Filialist bereits 2012 die Preise um durchschnittlich 25% gesenkt hatte. In diesen Tagen bringt das Unternehmen unter #NewPrices eine noch preisgünstigere Casual-Kollektion auf den

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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Mango erhöht das Tempo

Filialist mit neuer Kollektionstaktung – Printkataloge werden eingestellt

Fast Fashion-Anbieter Mango kündigt einen Strategiewechsel an: Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ab Februar in die Läden kommt, wechselt die Ware alle zwei Wochen. Teil der neuen Strategie seien Schnelligkeit und Unmittelbarkeit, teilt da

[1800 Zeichen] € 5,75

 
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