Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim will expandieren

    Durchwachsenes Ergebnis der Gruppe für 2011: Höhere Raten bei schlechterer Auslastung

    Bad Salzuflen/Berlin. Die Maritim Hotelgesellschaft meldet für 2011 einen Gesamtumsatz aller unter dem Markennamen geführten Häuser von 446,1 Mio. Euro. Dieser entspricht mit einem Plus von 0,2 Prozent nahezu dem Vorjahresniveau. Das Unternehmen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Interview: Lizzie Herzog, Referentin Hotelverband Deutschland (IHA)

    Hotelsterne für ganz Europa

    Lizzie Herzog über die Entwicklung der europäischen Hotelstars Union und über den Umgang mit Hotelbewertungsplattformen

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim öffnet sich neuen Märkten

    Die Hotelgesellschaft will in diesem Jahr den Umsatz auf 421,8 Mio. steigern / Drei Hotels von Bettensteuer betroffen

    FRANKFURT/MAIN. Maritim hat für das laufende Geschäftsjahr große Pläne: Der Umsatz soll um rund 6 Prozent auf 421,8 Mio. Euro steigen, das Betriebsergebnis (GOP) um 3,9 Prozent auf 143,3 Mio. Euro. Den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) will Marit

    [4423 Zeichen] € 5,75