Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 020

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Emmi: Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat mit "Emmi" erstmals eine Dachmarke für die weiße und gelbe Linie geschaffen. Emmi will unter der Marke Joghurt, Dessert, Käse, Fondue und Raclette vereinen. Die Produkte kommen in den nächsten Wochen in D

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Ausland stärkt Emmi

    Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

    Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 022

    Frischware

    Emmi setzt auf ausländische Märkte

    Zweistelliges internationales Wachstum erwartet - Geschäft im Heimatland kommt unter Druck

    Luzern, 19. April. Die Schweizer Großmolkerei Emmi erwartet auch 2007 auf dem Heimatmarkt hohen Preisdruck und aufgrund der Liberalisierung der Märkte leicht rückläufige Umsätze bei Standardprodukten. Wachsen wollen die Luzerner mit Markenkonzepten und i

    [3204 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung - Umsatzentwicklung 2002 – 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Emmi beteiligt sich in Spanien

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Schweizer Emmi AG beteiligt sich mit 20 Prozent an der Molkerei Kaiku Corporación Alimentaria in San Sebastian. Schweizer und Spanier wollen in Spanien und Lateinamerika gemeinsam Milchprodukte wie Benecol, Evolus, Caffè Latt

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 018

    Frischware

    Emmi festigt Stellung

    Eigenes Vertriebsbüro für Deutschland - Übernahme sondiert

    Frankfurt, 9. Juni. Die schweizerische Emmi AG hat zumindest "ein oberflächliches Interesse" an der Übernahme eines Milchverarbeiters in Deutschland. Der Erfolg mit Milchspezialitäten hierzulande und in anderen EU-Ländern hält an. Dass der größte Schwei

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht eine Erfolgsbilanz

    Plus bei Umsatz und Gewinn - In Deutschland vor dem Durchbruch

    Frankfurt, 26. April. Die Emmi AG, Luzern, kann für 2000 in der Konzernrechnung zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn ausweisen. In Deutschland erwarten die Schweizer in diesem Jahr den Durchbruch. Nach den Listungsgesprächen der vergangenen M

    [2899 Zeichen] € 5,75