Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 006

Handel

Schlecker startet Offensive mit Zusatzgeschäften

Einstieg in Großhandel und Arzneivertrieb - Ihr Platz-Konzept wird ausgerollt - Zwei-Marken-Strategie - Ausbau des Online-Geschäfts

Ehingen. Beim Drogeriemarktriesen Schlecker stagniert das Geschäft. 2008 geht Anton Schlecker in die Offensive. Ein Fünf-Punkte-Plan soll wieder für Wachstum sorgen. Es ist ein festes Ritual in Ehingen: Von Zeit zu Zeit greift die Führungscrew des Droger

[4788 Zeichen] Tooltip
STRATEGIE 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

Handel

Penny-Discount zieht es nach Polen

ebb. Frankfurt, 11. März. Nach der Eröffnung der ersten polnischen Minimal-Märkte in 1996 und Selgros Cash+Carry-Märkten ein Jahr später, wird die Rewe AG, Köln, nun auch mit ihrer Discountschiene Penny in Polen expandieren. Nach Auskunft des Unternehme

[1000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 010

Handel

Douglas operiert allein

Kooperation mit französicher LVMH-Gruppe aufgekündigt

mv. Frankfurt, 28. Mai. Abruptes Ende einer erst vor wenigen Monaten eingegangenen "strategischen Allianz": Douglas beendet die Kooperation mit der französischen Sephora. Die Douglas Holding AG und die LVMH - Muttergesellschaft von Sephora - haben sich

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 009

Handel

Ahold zieht es nach Deutschland

rol. Frankfurt, 20. Mai. Der niederländische Einzelhändler Ahold erwägt nun doch den Markteintritt in Deutschland. Vorstandschef Cees van der Hoeven bestätigte gegenüber der LZ eine Abkehr von der bisherigen Ahold- Expansionspolitik, gesättigte Märkte z

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

Handel

Großbritannien

Marks & Spencer: Auf in den persischen Golf

ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, plant die Eröffnung von Franchise-Stores in der Golf-Region. Keith Oates, Deputy Chairman von Marks & Spencer, bezeichnet den Vorstoß nach Saudi-Arabien als strategischen Schritt,

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

Eigene Stores in Europa

le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 009

Handel

Media-Saturn will weiter wachsen

Gesamterlös soll über 7 Mrd. DM steigen - Neustart in Spanien

mv. Frankfurt, 18. Januar. Der zu Metro/Kaufhof gehörende Unterhaltungselektronik-Anbieter Media-Saturn stellt sich in 1996 offenbar verhaltenere Expansionsziele als in den Jahren zuvor. Unbenommen dessen wollen die Ingolstädter in Spanien an den Start ge

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Handel

Minimal vollsortiert nach Polen

Start im Sommer 1996 - Penny-Ost kommt ebenfalls gut voran

ur./md. Frankfurt, 14. Dezember. Die Rewe setzt ihre Internationalisierung in Polen fort. Nach den Penny-Engagements in Italien, Spanien und Frankreich und dem in Vorbereitung befindlichen Markteintritt des Rewe-Discounters in Ungarn und der Tschechisch

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Handel

Penny bietet auch in Spanien an

ur. Frankfurt, 16. November. In Villanova bei Barcelona hat die Spanien- Expansion des Rewe-Discounters Penny begonnen. Dort wurde am gestrigen Donnerstag der erste Laden eröffnet, bis zum Jahresende soll das Iberien- Engagement um "einige weitere Outlets

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter