Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

Länder Report Bayern

Der Fokus liegt auf Innovationen

Bergader bewirbt Bonifaz und Bavaria blu national mit TV-Spots

Waging am See, 21. September. Für die Bergader Privatkäserei GmbH in Waging am See/Oberbayern ist das Thema Innovation von großer Bedeutung. Wie Geschäftsführer Hans Burger ausführt, sind die Käsemeister des mittelständischen Familienunternehmens ständig

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 097

Länder Report Bayern

Wein

Der deutsche Wein konnte seine Marktführerschaft 2005 lt. Deutsches Weininstitut im eigenen Land leicht ausbauen. Seine Marktanteile im LEH lagen 2005 bei 38% im Wert und ca. 37% in der Menge. Zu den weiteren großen Weinanbietern auf dem deutschen Markt

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 028

Länder Report Bayern

Benefit und Alleinstellung zählen

Bauer erwartet langsame Erholung der Markenartikel

Wasserburg am Inn, 30. September. Die Marktsituation in Deutschland erfordert von Markenartiklern wie der J. Bauer GmbH & Co. KG Milchverarbeitung in Wasserburg am Inn verstärkt Anstrengungen in allen Bereichen des klassischen Marketings. Dem Markenauftr

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 030

Länder Report Bayern

Discount bleibt Schwerpunkt

Goldsteig Käsereien treibt die Rationalisierungen weiter voran

Cham-Plattling, 30. September. Für die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH, Cham, die sich nicht als reiner Markenproduzent verstehen, sondern auch eine große Range von Handelsmarken herstellen ("unser Hauptschwerpunkt ist der Discount"), steht eigentlich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 039

Länder Report Bayern

Europas größter Lachsveredeler

Laschinger steigert seine Leistungskapazität über polnische Tochterfirma Laurin Seafood in Lebork

Bischofsmais, 30. September. Europas größter Lachsveredelungsbetrieb, die in Birkenthal bei Bischofsmais im Bayerischen Wald ansässige Laschinger GmbH mit über 100 Mio. Euro Jahresumsatz, hat im Oktober 2004 ein neues Verarbeitungswerk an der polnischen

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

Länder Report Bayern

Zugpferd Mozzarella

Goldsteig forciert parallel zur Handelsmarke die eigene Marke

Cham, 23. September. In einer etwas anderen Situation als die klassischen Markenartikler befindet sich nach den Worten von Peter Hartmann die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. "Wir haben uns schon in den letzten Jahren auf das Discountgeschäft e

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 090

Länder Report Bayern

Noch mehr Vielfalt nach Relaunch

Bauer: Marktführer mit Fruchtjoghurt bringt 33 Sorten - Doch: "Nicht um jeden Preis!"

Wasserburg, 23. September. Seit 117 Jahren besteht das Familienunternehmen Bauer bereits. 1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die J. Bauer GmbH & Co. KG seit vielen Jahren zu den wichtigsten Joghurtproduzenten Deutschlands. Damals

[3654 Zeichen] € 5,75

 
weiter