Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 51

Länderreport Spanien

Deutschland-Geschäft mit hohem Plus

Osborne Solaz und Veterano wachsen überdurchschnittlich – Nordés Gin ergänzt Spirituosen-Sortiment

El Puerto de Santa María/Köln. Für das spanische Geschäft der Osborne-Gruppe hat Covid einen drastischen Einschnitt gebracht. Ungleich besser läuft es mit den Markenspirituosen und -weinen in Deutschland.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 45

Länderreport Spanien

Sortiment soll aufgewertet werden

Zamora Company Ziele sind die weitere Internationalisierung und Premiumisierung

Cartagena/Madrid. Der spanische Getränkekonzern Zamora Company will das Exportgeschäft stärken.

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 46

Länderreport Spanien

Solaz und Veterano entwickeln sich besser als der Gesamtmarkt

Osborne Marktanteile bei spanischem Wein und Brandy weiter ausgebaut – Stärkung der Premiumsortimente

El Puerto de Santa María. Mit ihrem Sortiment aus Wein und Brandy liegt die Osborne-Gruppe in Deutschland auch aktuell auf Wachstumskurs.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 47

Länderreport Spanien

Licor 43-Sortiment weiter ausgebaut

Tarragona. Die spanische Spirituosenmarke Licor 43 legt in Deutschland weiter zu. Nachdem hier im vergangenen Jahr erstmals mehr als zwei Mio. Flaschen verkauft wurden, sei bis einschließlich Woche 39 ein Plus von über 6 Prozent aufgelaufen. Als Wach

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 47

Länderreport Spanien

Rioja-Marke Montecillo zielt auf den LEH

Osborne Gegen den rückläufigen Trend bei Brandy liegen Veterano und Carlos I in Deutschland auf Wachstumskurs

Fuenmayor. Vor allem das Geschäft mit Wein und Brandy entwickelt sich für Osborne gut. Mit der Marke Montecillo soll nun der Einzelhandel erschlossen werden.

[5544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 56

Länderreport Spanien

Ziele sind Markenaufbau und Wertsteigerung

Diego Zamora Licor 43 kann mit Orochata das Segment weiter vorantreiben – Stärkung der klassischen Kommunikation

Tarragona/Oelde. Mit der Neueinführung von Orochata hat die Marke Licor 43 zusätzlichen Schub bekommen.

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 56

Länderreport Spanien

Starke Entwicklung für Solaz

Osborne Ausstattung für Weine und Spirituosen überarbeitet

El Puerto de Santa María. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet die Osborne-Gruppe schon im Ausland. Dieser Anteil dürfte künftig weiter zunehmen.

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

Diego Zamora wird internationaler

Licor 43 wächst in Deutschland um 10 Prozent – Vertriebsverantwortung geht an Schwarze und Schlichte

Cartagena/München. Diego Zamora ordnet den Vertrieb für Licor 43 in Deutschland neu und erweitert die Kategorie.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

„Licor 43 bleibt unser Flaggschiff“

In nur wenigen Monaten hat sich Diego Zamora bei drei Vertriebsunternehmen beteiligt. Wollen Sie generell mehr Kontrolle über diese Stufe gewinnen? Bei diesen Engagements geht es nicht um die Ausweitung der Kontrolle. Starke Partnerschaften mit un

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 60

Länderreport Spanien

Arbeiten am Image

Sherry hat nur eine Zukunft wenn die Qualität überzeugt

Jerez de la Frontera. Dramatische Absatzrückgänge haben die Sherry-Produzenten zum Handeln gezwungen. Langsam scheinen die Maßnahmen zu greifen.

[3624 Zeichen] € 5,75

 
weiter