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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa-Etats locken Vermarkter

    Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

    FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Staatliche TV-Gelder unter Druck

    Die Kulturminister wollen Finanzierungshoheit bewahren / Frankreich reduziert Werbezeiten / Italien beschließt Privatisierung

    BRÜSSEL Die Kulturminister der EU-Mitgliedstaaten haben sich diese Woche gegen Versuche der Kommission gewehrt, subventionswürdige Aufgaben und Programminhalte und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu definieren. Gleichzeitig sucht eine Reihe von EU-St

    [5787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pearson verkauft Westminster

    Verkauf der Regionalzeitungen, um in Spanien zu expandieren

    LONDON Die britische Verlagsgruppe Pearson plc., London, zu der auch die "Financial Times" gehört, hat Westminster Press für 305 Millionen Pfund an Newsquest Media verkauft, um ihre Expansionspläne auf dem spanischen Markt zu verwirklichen. Dem neuen Be

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europas Werbemarkt wächst

    Havas-Jahrbuch analysiert Werbeentwicklung in Westeuropa

    PARIS Die französische Verlagsgruppe Havas, Paris, hat eine Broschüre über die Entwicklung des europäischen Werbemarktes herausgegeben. Das Jahrbuch "Europub" beleuchtet den Markt von acht europäischen Ländern, die zusammen 80 Prozent des westeuropäischen

    [1022 Zeichen] € 5,75