Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 083

    Medien TV + Funk

    TV-News

    Prisma vermarktet Wimbledon in Europa: Der Organisator des Wimbledon- Tennisturniers, All England Lawn Tennis Club, hat der Sportmarketingagentur Prisma Sports & Media, Zug, die Vermarktungsrechte für das Turnier in Europa und das Gebiet der ehemaligen So

    [3213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 063

    Medien TV + Funk

    Aus den Verlagen

    "Lebensmittel-Zeitung" wird 50: Am 1. Dezember feiert die "Lebensmittel- Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlaß wird am 27. November eine 160 Seiten starke Jubiläumsausgabe erscheinen, in der

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 077

    Medien Tv + Funk

    Universal steckt europäisches Terrain ab

    Der TV-Kanal 13th Street ist nicht zur Zweitverwertung der Universal- Filmbestände gedacht / Free-TV bleibt unattraktiv / Synergien mit Seagram geplant

    MÜNCHEN Tony Garland, Präsident von Universal Studios Networks, glaubt mit national adaptierten Versionen des TV-Kanals 13th Street die Fehler früherer amerikanischer Investoren in Deutschland vermeiden zu können. HORIZONT sprach mit ihm über seine Strate

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Canal plus mit Abo-Entwicklung sehr zufrieden

    In Deutschland, Spanien und Polen wurden 1996 die höchsten Wachstumsraten verbucht

    PARIS Europas größtes Pay-TV-Network, Canal plus, ist mit dem Jahresabschluß 1996 mehr als zufrieden. Die Abonnentenzahlen stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent. Außerhalb des Heimatlandes Frankreich konnte Canal plus im vergangenen Jahr ein Ab

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Nicht elitär, aber qualitativ hervorragend

    Arte Deutschland will erstmals werblich auf sich aufmerksam machen / Die Chancen der Digitalisierung auf dem Weg zur weiteren Internationalisierung nutzen

    STRASSBURG Der deutsch- französische Kulturkanal Arte hat keinen leichten Stand. In Deutschland kämpft er gegen die Programmflut und in Frankreich gegen Etatkürzungen. Internationalisierung wird zwar großgeschrieben, ist jedoch aufgrund des Eigeninteresse

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Canal Plus entdeckt den südamerikanischen Markt

    PARIS Der französische Privatsender Canal Plus hat eine chilenische TV- Gesellschaft erworben, die über freie Frequenzen im Raum Santiago, Valparaiso und Concepcion (drei Millionen TV-Haushalte) verfügt. Die jüngste Tochter von Canal Plus geht Ende dieses

    [609 Zeichen] € 5,75