Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Stahlmarkt Anbieter schmieden gemeinsam am Image

Ein Werkstoff mit Visionen

Düsseldorf / Auge in Auge mit einem Hai - diese Begegnung wagt nur derjenige, der sicher im bissfesten Käfig steckt: Mit diesem Motiv starten die zehn führenden europäischen Stahlproduzenten eine gemeinsame Kampagne in TV, Print und auf Plakaten. Der Clai

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Raumfahrt EADS kommuniziert Fusion und Börsengang

Aktien für luftige Höhen

Paris / Im Dezember 1999 vereinbarten die französische Aerospatiale Matra, die spanische Casa und die deutsche Daimler-Chrysler Aerospace die Fusion zum Luft- und Raumfahrtkonzern European Aeronautic Defence and Space Company - kurz EADS. Anzeigen und TV-

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Canal plus baut seinenAbonnenten-Stamm aus

PARIS Der Pay-TV-Sender Canal plus hat in Frankreich seinen Abonnentenstamm nach dem ersten Halbjahr 1999 gegenüber dem Vorjahr um 120591 auf 4,43 Millionen Kunden ausbauen können. Bis Ende dieses Jahres rechnet der Sender mit mehr als 4,5 Millionen Abonn

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gehört nicht mehr zum Testa-Network

MÜNCHEN Die international agierende italienische Agenturgruppe Armando Testa ändert ihren Kurs: Statt wie bislang Minderheitsbeteiligungen in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien zu halten, baut sie sukzessive ein eigenes Agenturnetz auf und ist

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Rekordverkäufe von Handys

Spitzenreiter Frankreich: 1,4 Millionen Mobilfunkabos

PARIS Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich 1,4 Millionen Mobilfunkabos verkauft. Damit liegen die Franzosen vor Großbritannien (1,2 Millionen), Spanien (700000), Belgien (200000) und Schweden 125000). Nach Angaben der Betreiber Itineris (Fran

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis Group übernimmt Casadevall Pedreño & PRG

PARIS Die spanische Kreativagentur Casadevall Pedreño & PRG hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben und sich der der französischen Publicis-Gruppe angeschlossen. Die Gewinnerin zahlreicher Kreativ-Awards mit Sitz in Madrid und Barcelona wird künftig Publicis-C

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Engagieren sich TF 1 und RAI gemeinsam in Italien?

PARIS Gegenwärtig kursieren Gerüchte, daß es zu einer Zusammenarbeit zwischen TF 1 und RAI kommen soll. Angeblich sollen der italienische Sender RAI und Frankreichs größter privater TV-Anbieter TF 1 eine Absichtserklärung zum Aufbau einer gemeinsamen digi

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike angelt sich FC Barcelona

Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Europas Werbung im Aufschwung

Werbespendings in Europa sollen 1998 um 5,8 Prozent wachsen / Deutschland als größter Markt wächst unterproportional

PARIS Nach der Europub-Untersuchung, die Havas in diesem Jahr zum vierten Mal vorlegt, sind die Werbeinvestitionen in Europa 1997 vor dem Hintergrund einer positiven konjunkturellen Lage um 5,5 Prozent auf 137,1 Milliarden Dollar gewachsen. In diesem Jahr

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter