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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Das Sparprogramm wirkt

    Konzernumsatz geht um 5% zurück, das Ergebnis bleibt stabil

    Die Herforder Ahlers AG meldet nach drei Quartalen des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) ein Umsatzminus von 5% auf knapp 190 Mill. Euro. Der Konzerngewinn des HAKA-Spezialisten erreichte mit 4,1 Mill. Euro ein Pari. Dabei habe im dritten Quartal erstmals

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    UMSATZEINBRUCH IN OSTEUROPA - Kennzahlen der Ahlers AG in den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    News

    IN KÜRZE

    Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 010

    News

    Gin Tonic: Umsatzverdoppelung in drei Jahren

    Unter Ahlers-Regie werden Flächenkonzepte forciert

    Nach dem Relaunch der Marke Gin Tonic ist die Ahlers AG in Herford zuversichtlich, den Jahresumsatz des vor zehn Monaten übernommenen Unternehmens auf 200 Mill. DM verdoppeln zu können. Zu den derzeit 2200 Handelskunden in Deutschland will man weitere 800

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    News

    Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

    40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

    Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    News

    Ahlers-Gruppe bleibt weiter auf Brautschau

    Wachstumspotential wird vor allem im Premium-Bereich gesehen

    Die Herforder Adolf Ahlers AG will weiter auch durch Übernahmen wachsen und berichtet von konkreten Verhandlungen mit zwei deutschen Unternehmen und einem französischen, hochgenrigen Markenhersteller (jeweils um 100 Mill. DM Umsatz). Eine Übernahme könnte

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75