Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

R&S setzt auf Monte Nevado

Neue Qualitätsoffensive für spanischen Rohschinken

Mit dem Schinkenhersteller Jamones Segovia arbeitet die R&S Vertriebs GmbH schon lange zusammen. Jetzt soll die Kooperation intensiviert werden.

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 176

Länderreport Spanien & Portugal

Aleavini bündelt Vertriebsarbeit

Mehr als 4000 Bodegas gibt es in Spanien, die auch im Export aktiv sind. Über eine eigene Exportabteilung verfügen davon nur wenige; viele können das Ausland mangels Personal und Fachkenntnis nicht bearbeiten. „Etwa 80 Prozent der spanischen Bodegas

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 50

Länderreport Spanien / Portugal

Ores setzt auf Duroc-Qualität

Vall Companys steigt bei Embutidos Rodríguez ein

Als Vermarktungsgesellschaft von Vall Companys sieht sich die Ores-Division als Anbieter großer Volumen für Einzelhandel und Industrie gut aufgestellt.

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Interview

„Gutes Thekenpersonal brauchen wir weiterhin“

Mehr als 800 Wurst- und Fleischwaren sowie Markenfleisch-Artikel umfasst das Sortiment der R&S Vertriebs GmbH. Das spanische Angebot ist unter „España Original“ zusammengefasst.

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 55

Länderreport Spanien / Portugal

Goya Foods startet in Deutschland

Vertriebspartnerschaft mit Hengstenberg – Differenzierung durch spanische Rohware

Trotz der hohen Bedeutung Spaniens als Produzent von Olivenöl gibt es im deutschen LEH kaum Abfüllungen mit entsprechend deklarierter Herkunft. Das will der Feinkosthersteller Goya ändern. Mit Hengstenberg als Vertriebspartner positioniert sich die Marke als „authentisch spanisch“.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 60

Länderreport Spanien / Portugal

Estrella Galicia legt hohen Investitionsplan vor

Auslandsanteil soll verdoppelt werden – Vertriebspartnerschaft für Deutschland mit Warsteiner

Die Wachstumsziele von Estrella Galicia sind ambitioniert. Neben zwei neuen Braubetrieben in Spanien und Brasilien soll der Exportumsatz kräftig steigen.

[2696 Zeichen] Tooltip
Große Pläne - Umsatz in Mio. Euro - Ertragreiches Jahr - Gewinn in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

ideentour

KOOPERATION

Dorint und Barceló bilden Allianz

Nutzer der Dorint-Plattform können jetzt auch Barceló-Hotels buchen und umgekehrt. Ziel: Die jeweiligen Märkte erweitern.

Die Kölner DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (64 Hotels unter den drei Marken Hommage, Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint in Deutschland, Österreich und der Schweiz) geht eine Distributions-Allianz mit dem in Spanien ansässigen Ho

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 53

Länderreport Spanien / Portugal

Duroc-Qualität setzt sich durch

R&S baut Sortiment von „España Original“ weiter aus

Der Fleischwarenimporteur R&S will stärker konzeptionell arbeiten. Davon profitieren auch Markenprogramme wie „España Original“.

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Routhier-Weber zeigt Flagge

Spezialisiert auf Mittelmeer-Käse – Sortimentserweiterung geplant

Neben „Greco“ für griechischen Käse will Routhier-Weber auch Ländermarken für Spanien und Frankreich aufbauen.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

 
weiter