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    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart in die (Park-)Lücke stoßen

    Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

    BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

    MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea rührt die Werbetrommel

    Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rekordbeteiligung beim Edma-Wettbewerb 1997

    Brüssel Der diesjährige Marketing-Wettbewerb der Edma kann mit 338 Einsendungen aus 26 Ländern eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Jetzt stehen die 22 Sieger fest: In welchen Kategorien die eingereichten Arbeiten ausgezeichnet werden, wird allerdings erst

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Rückenwind für Corporate Identity

    Europaweite Befragung von Managern zeigt wachsende Bedeutung von CI für den Marketingerfolg / Studie der Londoner Agentur Henrion, Ludlow & Schmidt

    LONDON Mit zunehmender Tendenz bestätigen europäische Manager den Nutzen von Corporate-Identity-Programmen für die Differenzierungs-, aber auch die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen. Zu diesem Schluß kommt die Londoner CI-Agentur Henrion, L

    [2987 Zeichen] € 5,75