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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

    Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

    Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Escada Sport eröffnet ersten Store in Paris. Ein erster Escada Sport-Store wurde in Paris auf der Shoppingmeile Rue Saint Honoré eröffnet. Der auf zwei Ebenen und 200m² angelegte Store des Sportswear-Labels von Escada ist eine Premiere in der Hauptstadt.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 042

    Business Handel

    Raid Gauloises-Store in München geplant

    Der italienische Sport- und Freizeitbekleidungsproduzent Belfe in Marostica eröffnet im ersten Halbjahr 2006 in München einen Store für die Sportbekleidungsmarke Raid Gauloises und plant, im kommenden Jahr Läden in Frankreich und Spanien zu eröffnen. Akt

    [510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 037

    Business Handel

    AUSLAND

    Tommy Hilfiger eröffnet in der Schweiz. Das US-Modelabel hat den ersten Hilfiger Denim Store in der Schweiz eröffnet. Das Geschäft am Rennweg in Zürich zeigt auf 285 m² junge Mode für Damen und Herren sowie Accessoires, Socken, Wäsche, Brillen und Uhren.

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 068

    Business Handel

    Aus Hunkemöller wird Seza

    Neuer Name soll die internationale Expansion des Wäschefilialisten erleichtern

    Der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke VendexKBB NV, Amsterdam, gehörende Wäschefilialist Hunkemöller verändert seinen Namen in Seza. Der Name Hunkemöller wird von der Konzernleitung angesichts der weiteren Expansion für ungeeignet geha

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

    Business Handel

    Zappelphilipp macht große Schritte

    Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

    Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

    [6098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 050

    Business Handel

    Wir können nur Marke

    Nach dem Verkauf von Werdin und der Trennung von Biba sah es so aus, als sei Douglas die Lust am Textileinzelhandel vergangen. Dr. Henning Kreke dementiert weitere Verkaufsabsichten in der Mode/Sport-Sparte. "Wir planen kein generelles Desinvestment." Im TW-Interview spricht Kreke, der am 27. Juni den Vorstandsvorsitz der Douglas Holding AG übernimmt, über Ziele und Strategien von Douglas, über die schwierige Handelskonjunktur und über die Untiefen des Modegeschäfts.

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Der Lifestyle-Konzern - Umsätze der Douglas-Geschäftsbereiche in Mill. DM (2000)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75