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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 051

Business Textillogistik

Grenzgänger

HAKA-Filialist Engbers hat seine Logistik vor fünf Jahren ausgelagert. Seitdem erfolgt die Filialbelieferung von den Niederlanden aus ? die Kontrolle hat jedoch Gronau.

Wenn die 283 Engbers-Filialen in Deutschland und Österreich Ware erhalten, dann lagerte sie wenige Tage zuvor noch im niederländischen Oldenzaal. Diese kleine Stadt mit großem Gewerbegebiet liegt nur wenige Kilometer von Gronau in Westfalen entfernt. Dor

[7150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

Business

K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Escada Sport eröffnet ersten Store in Paris. Ein erster Escada Sport-Store wurde in Paris auf der Shoppingmeile Rue Saint Honoré eröffnet. Der auf zwei Ebenen und 200m² angelegte Store des Sportswear-Labels von Escada ist eine Premiere in der Hauptstadt.

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

News

Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

[5503 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger eröffnet in der Schweiz. Das US-Modelabel hat den ersten Hilfiger Denim Store in der Schweiz eröffnet. Das Geschäft am Rennweg in Zürich zeigt auf 285 m² junge Mode für Damen und Herren sowie Accessoires, Socken, Wäsche, Brillen und Uhren.

[2328 Zeichen] € 5,75

 
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