Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

    Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

    Strategien

    Digitaler Pranger für unsichere Produkte

    An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

    [5377 Zeichen] € 5,75