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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    US-Einzelhandel Der US-Einzelhandel verbuchte im Oktober den stärksten Umsatzrückgang in 16 Jahren. Wie das US-Handelsministerium berichtet, sanken die Erlöse von September auf Oktober um 2,8% auf 363,7 Mrd. Dollar. Gegenüber Oktober 2007 waren die Umsä

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Foot Locker wächst: Der New Yorker Sportschuh-Filialist Foot Locker Inc hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) um 5,6% auf 5,65 Mrd. Dollar (4,73 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs von 2,7% gewesen, meldet das Unterne

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    News

    Boss Woman ist aus dem Schneider

    Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

    Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

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    Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

    Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    News

    Monsoon erschließt neue Sortimente und Märkte

    Britischer Modefilialist legt flächenbereinigt um 11 % zu

    Die britische Monsoon plc, London, hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftjahres 2001/02 (bis 24.11.) den Gruppenumsatz um 17 % auf 99,5 Mill. Pfund (161,1 Mill. Euro) gegenüber der Vorjahresperiode verbessert. Der Vorsteuergewinn legte um 15 % auf 1

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 009

    News

    Der Modefilialist Hennes & Mauritz wird 2001/02 keine neuen Märkte angehen. Nach Meinung des Deutschland-Chefs Hans Andersson gibt es vor allem in den USA und in Spanien, aber auch in Großbritannien, Frankreich und nicht zuletzt in Deutschland noch genug

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    News

    Orka drängt's nach Deutschland

    Türkisches HAKA-Unternehmen kommt mit Franchise-Konzept

    "Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte in unseren Expansionsplänen", betont Süleyman Nazif Orakçioglu, geschäftsführender Gesellschafter der türkischen Orka-Gruppe. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul hat zunächst Erfahrungen in anderen Lände

    [2235 Zeichen] € 5,75