Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

Länderreport Bayern

Auf Hochleistung ausgerichtet

Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

[4113 Zeichen] Tooltip
HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 056

Service Bio Fach

Bio-Weinbau in Überseeländern nimmt rasant zu

Rund 250 Anbieter tummeln sich in Halle 8 - Italien an der Spitze der Bio-Wein-Statistik

Nürnberg, 9. Februar. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte sind unter den mehr als 2000 Ausstellern auch zirka 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champagner. Damit ist die Biofach in Nürnberg zugleich die größte Bio-Weinveranstaltung der Welt. Die Ausstel

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Aldis Image zieht nicht mit

Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

[13006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

Service Bio Fach-Vorschau

Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

[7060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Gute Lobby, gute Geschäfte

Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

[11280 Zeichen] Tooltip
Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter sucht Wachstum in neuen Feldern

Holding soll in Numico umfirmiert werden - Ertragsschwacher Milchgetränkebereich wird ausgegliedert

p.s. Den Haag, 3. April. Der niederländische Nutricia-Konzern steht vor einer Neuausrichtung: Die Nutricia Holding firmiert künftig unter Numico N.V. Vorstandschef Hans Van der Wielen steigt mit dem Kauf von Vitamex in ein neues Geschäftsfeld ein. Der ren

[7380 Zeichen] € 5,75

 
weiter