Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

    Länder Report Spanien

    Tapas essen wie in Spanien

    Espuña bietet spanische Fertiggerichte für die Mikrowelle - Vertrieb über Handl Tyrol

    Frankfurt, 27. Mai. Die Handl Tyrol GmbH mit Sitz im österreichischen Pians ist seit Anfang dieses Jahres exklusiver Vertriebspartner des spanischen Fleischwarenherstellers Esteban Espuña S.A. für die Länder Österreich und Deutschland. Nach Darstellung vo

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Die Zeichen stehen auf Expansion

    Codorníu plant Verdoppelung des Außenumsatzes - Mehr Nähe zum Konsumenten gesucht

    Barcelona, 27. Mai. Bei dem spanischen Cavahersteller Codorníu stehen die Zeichen auf Expansion: Als mittelfristiges Ziel für die kommenen fünf Jahre will Oriol Segura, International Marketing Director mit Sitz in Barcelona, vor allem über die Weiterentwi

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 028

    Frischware

    Codornìu investiert in Stillweine

    Spanisches Familienunternehmen verkündet ehrgeizige Ziele

    Barcelona, 19. September. Die spanische Kellerei Codorníu, nach Freixenet größter Cava-Produzent des Landes, will weiter wachsen und setzt dabei außer auf den Qualitäts-Schaumwein vermehrt auf die Diversifikation in den Stillwein-Bereich. Laut Firmenche

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

    [34032 Zeichen] Tooltip
    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 076

    Länder Report Spanien Wein

    Verstärkte Verkaufsaktivitäten

    Codorníu will Weinaktivitäten in Deutschland ausbauen

    Al. Bingen, 6. April. Die Gruppe Codorníu will neben ihren Cava-Marken Codorníu Cuvée Raventos Brut und Rondel ihre Weinaktivitäten in Deutschland ausbauen. Den Anfang machen sollen Premiumweine von Masia Bach (Penedes) sowie aus den Bodegas Bilbainas (Ri

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    TMDC

    Töchter in Spanien und Argentinien

    oh Albstadt - Die 1995 von Peter Hecht zusammen mit einer Schweizer Unternehmensgruppe gegründete Modefirma TMDC Textile Marketing Design Consulting GmbH, Albstadt, hat die Tochtergesellschaft TMDC S.L. in Barcelona/Spanien gegründet. Firmenchef Peter Hec

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 102

    Wohnen

    Textil Hogar: Plattform für spanische Kreativität

    Ich fühle mich...

    is Valencia - Größer und internationaler als zuvor, mit rund 2000 Kollektionen, präsentierte sich die 28. Textil Hogar dem - überwiegend inländischen - Heim- und Haustextilien-Handel. Die gesamte Spannbreite von Wohntextilien wurde auf dieser Messe geze

    [4492 Zeichen] € 5,75