Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 349 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

Aktuelles

"Unvereinbar mit Wettbewerb"

Kontroverse Diskussion auf ICC-Tagung zur vergleichenden Werbung

Düsseldorf - Die deutschen Markenartikelhersteller wehren sich nach wie vor vehement gegen die Pläne der EG-Kommission zur vergleichenden Werbung. Dieter Löhr, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wiesbaden, warnte auf einer Tagung der Internationale

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Basis für eine europäische Datenbank

Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

TBWA gewinnt Gatorade-Etat

25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 076

Report: Die Zeitungen

Europa 93: "Finger weg von der Presse"

Eine Vision wird Wirklichkeit. In Europa fallen die Schlagbäume. Mit der Vollendung des Gemeinsamen Binnenmarktes rückt die Zwölfergemeinschaft noch enger zusammen. Folgt man den Experten, dann bringt EG 93 den 340 Millionen Bürgern, die daran teilhaben,

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

BMZ-Network startet durch

Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

[11109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

Marke 92

PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

International Division: Es muß erlaubt sein, als Europäer mit den internationalen Gewinnern des PDC Gold Award 1991 anzufangen. Wir finden Engländer, Belgier und - damit keiner aus der Triade fehlt - Japaner. Ein europäisches Design-Unternehmen räumt glei

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

 
zurück