Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Kampf der Titanen

Wal-Mart und Carrefour im Kampf um den globalen LEH

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" hat vergangene Woche ihre jährliche Umsatz-Rankingliste der Top 25 internationalen Handelskonzerne (mit mehr als 30 Prozent Lebensmittel-Umsatzanteil) für das Jahr 1999 veröffentlicht. Ferner vergleicht das Blatt die Stärken und Schwächen der Branchenführer Wal-Mart und Carrefour im globalen Wettbewerb aus US-amerikanischer Sicht.

[9384 Zeichen] Tooltip
SN' s Top Global Food Retailers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 006

Handel

Bernard ist am Ziel

Brüssel genehmigt Carrefour/Promodès mit Auflagen

gh. Frankfurt, 27. Januar. Carrefour-Chef Daniel Bernard hat's so gut wie geschafft. Die europäische Wettbewerbsbehörde in Brüssel stellt Carrefour keine unüberwindbaren Hindernisse bei der Übernahme von Promodès in den Weg. Die Brüsseler Auflagen sowie w

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 028

Recht

Carrefour scheint sich zu bewegen

Bernard bietet Ausgleich an - Vorleistungen werden aber dementiert

Wie. Paris, 20. Januar. Das französische Handelsunternehmen Carrefour hat Berichte zurückgewiesen, nach denen es gegenüber der EU-Kommission im Fusionskontrollverfahren Carrefour/Promodés Vorleistungen in Form von Flächenveräußerungen an Dritte vorgenomme

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 032

Recht

Entscheidung verschoben

Brüssel überprüft Carrefour/Promodès - Abgabe möglich

Wie./vwd. Brüssel, 13. Januar. Die EU-Kommission will die Fusion der französischen Warenhausketten Carrefour SA, Paris, und Promodès SA, Mondeville, intensiv prüfen. Eine diesbezügliche Entscheidung werde die Kommission am 25. Januar treffen, berichtet di

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 022

Recht

Brüssel entscheidet über Großfusion

Bei Carrefour/Promodès sieht Monti Gefahr oligopoler Strukturen

Wie./vwd. Brüssel, 16. Dezember. Die geplante Großfusion auf dem französischen Einzelhandelsmarkt zwischen den Einzelhandelskonzernen Carrefour SA, Paris, und Promodès SA, Monteville, wird jetzt offiziell von der Europäischen Kommission auf ihre wettbewer

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

"Beginn der Kolonialisierung"

Carrefour/Promodès mit teilweise über 50 Prozent Marktanteil

j.b. Paris, 16. September. In acht französischen Städten mit mehr als 40 000 Einwohnern läge der Flächenanteil von Carrefour nach der angestrebten Fusion mit Promodès bei über 50 Prozent. Dies geht aus Berechnungen der französischen Fach- und Wirtschaftsp

[2144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 026

Recht

Verweisung von Carrefour/Promodès nicht geklärt

Paris hat noch keinen Antrag gestellt - Brüssel läßt sich den Fall so schnell nicht aus der Hand nehmen

Wie. Brüssel, 9. September Die EU-Kommission ist sich noch nicht darüber im Klaren, wie sie den Fusionsfall der beiden französischen Einzelhandelsgruppen Carrefour S.A., Paris, und Promodès S.A., Mondeville, behandelt. Falls sie erwägen sollte, diesen F

[3132 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter