Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Düsseldorf: Schaurig schön

    Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

    [9470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

    [3322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

    Handel

    Meinung

    Verkaufsflächen

    Stillegen oder luftiger machen

    Von der Überkapazität im Baugewerbe weiß jeder, weil es Insolvenzen hagelt und 150000 Bauarbeiter arbeitslos sind. Von der Überkapazität an Büroflächen weiß auch jeder, weil er täglich an leeren Bürohäusern vorbeikommt. Daß die Textilbranche zu viele und

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 055

    Wohnen

    18. Decosit: Repräsentatives internationales Angebot

    Alle Trends in einem Haus

    TW Frankfurt - Die 18. Decosit, internationale Fachmesse für Möbelstoffe in Brüssel vom 1. bis 4. September, bleibt ihrem Konzept treu: Klasse statt Masse. Auf der Gesamtfläche von 35000 m2 werden in diesem Jahr wieder 390 Aussteller aus 30 Ländern ihre

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 062

    Industrie

    EU-Textilhandelspolitik: PV-Harmonisierung, Umsetzung WTA-GATT- Textilabkommen, Zollpräferenzen, EU-Erweiterung

    Erst 1995 wird es Klarheit geben

    lc Frankfurt - Bei der EU-Kommission im Bereich Wirtschaft und Handelspolitik zeigt man sich optimistisch. Der 113er-Textilausschuß in Brüssel dagegen ist skeptisch und bereitet sich auf Abkommensverlängerungen im Textilsektor in 1995 vor. Vier gewichti

    [12654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

    Horizont International

    "Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

    HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

    [11459 Zeichen] € 5,75