Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 021

Journal

Kleinstaaterei

Genpflanzen-Anbau ja oder nein? Eine Frage, die künftig kleinräumiger entschieden werden soll. Für die Branche birgt die angekündigte Novelle des EU-Gentechnik-Gesetzes Chancen und Risiken zugleich. Heidrun Krost

Die einen fürchten, dass Europa in einen Flickenteppich von GVO-freien Zonen zerfällt. Die anderen sehen endlich die Chance, dass der Knoten platzt und die EU bei der Grünen Gentechnik nicht ganz den internationalen Anschluss verliert. Brüssel will den A

[7250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 036

Journal

Schwindende Angst

Entscheidung am Regal: Eine von der EU finanzierte Untersuchung erhebt, ob Europas Verbraucher gentechnisch veränderte Lebensmittel kaufen. Sie kaufen, sagen aber, dass sie dagegen sind. Ob die Studie neue Argumente liefert, ist zweifelhaft. Jan Mende

[6461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 014

Industrie

Kartellämter auf Fahndungstournee

Brüssel. Europäische Kartellämter fahnden zum zweiten Mal nach verbotenen Preisabsprachen von Waschmittel-Herstellern, diesmal in noch größerem Stil. Mitte vergangener Woche tauchten die Fahnder bei Unilever Dependancen in den Niederlanden, Belgien, Öste

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 028

Recht

EU sichert Herkunft von Produkten

Brüssel. Die EU-Kommission hat drei weitere Produkte in die Liste der geschützten Herkunftsangaben (g.g.A.) aufgenommen. So können sich künfig das Olivenöl "Aceite del Baix Ebre-Montsià" oder "Oli del Baix Ebre-Montsià" aus Spanien, der Kohl "Nosovické k

[426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 032

Recht

EU uneins über Gentechnik

Brüssel, 6. Oktober. Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union bleiben in der Frage der Zulassung neuer gentechnisch veränderte Organismen (GVO) gespalten. Bei der Abstimmung der EU-Agrarminister über die Genehmigung des Genmais 1507 von Pioneer gelang

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

• In diesem Jahr sind in Italien 16 Prozent weniger Tomaten geerntet worden als im Vorjahr, berichtet das Agrarinstitut ISMEA in Rom. Die Erntemenge betrug nur 4,8 Mio. t. • Nachdem der Ökolandbau in Nordrhein-Westfalen während der vergangenen drei Jahr

[2301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter