Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 047

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Rheinhessen-Sorten erweitern Blanchet

    Mainz. Die Racke GmbH&Co. KG bringt mehr deutsche Weine unter die Dachmarke Blanchet. So werden derzeit Dornfelder und Riesling halbtrocken aus Rheinhessen eingeführt. Dornfelder Rosé gibt es bereits, aber nur als Saisonlistung. Mit dem rebsortenreinen Q

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 044

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Ausländischer Wein auf Niedrigpreisniveau

    Ein zu heißer Sommer hat den nach wie vor florierenden Weinkonsum etwas gebremst und für eine Absatzerholung von Weiß- und Roséweinen gesorgt. Selbst ausländische Weißweine verzeichneten ein gutes Umsatzplus. Doch der nächste Rotwein-Winter kommt bestimmt. Ihre Marktführerschaft konnten die Auslandsweine behaupten. Die Pflege mittelpreisiger Markenweine, Wein-Innovationen und eine moderate Preispolitik im Preiseinstiegsbereich gewinnen hier an Bedeutung. Von Thomas Köhr

    [9586 Zeichen] Tooltip
    Auslandsweine legen wieder zu - Entwicklung nach Herkunftsländern

    Erholung für Weiß und Rosè - Absatzentwicklung LEH gesamt (exkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Beck & Co rüstet sich für Expansion

    Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

    p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 163

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationalisierung im Mittelstand Ein Seminar für Firmeninhaber, Geschäftsführer und leitende Angestellte der Mittelstands-Branche. Programm: Über Chancen der Wirtschaft im Globalisierungsprozeß für mittelständische Unternehmen wi

    [6551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75