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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Impulse setzen

    Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

    Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

    [3955 Zeichen] Tooltip
    STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

    Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

    Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Cofresco greift Tupperware an

    Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Cofresco setzt auf Markentreue

    Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Melitta sucht neue Wege

    Haushaltssparte reagiert auf verändertes Verbraucherverhalten

    Frankfurt, 21. Februar. Dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch Handelsmarken und Discounter will die Haushaltssparte von Melitta auch durch den Ausbau eigener Private-Label-Aktivitäten begegnen. Vor allem aber sollen neue Markenprodukte und neue Märkte da

    [3056 Zeichen] € 5,75