Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 63

Länderreport Italien

Deutlich über dem Vorjahr

Villa Massa Vertriebspartner Schwarze und Schlichte meldet zweistelligen Zuwachs

Piano di Sorrento. Die Marke Villa Massa positioniert sich im Premiumsegment. Verwendet werden für den Limoncello ausschließlich Zitronen aus dem Sorrent.

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

Frischware

Solaz legt kräftig zu

Osborne steigert Weinabsatz um mehr als 60 Prozent

Düsseldorf. Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich höhere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Pernod investiert in "Havana Club"

Paris, 25. Januar. Pernod Ricard rechnet offenbar damit, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und Kuba nach dem Tod von Fidel Castro rasch normalisieren werden. In San José de Cuba hat die Pariser Gruppe deshalb für 50 Mio. Euro auf einem Gelände v

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth stärkt Kernmarken

Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

Frischware

Frankreich exportiert immer weniger Wein

Schon sechs Jahre rückläufig - Verband präsentiert seine Zahlen - Deutschland liegt im Trend - Ursachenforschung

Paris, 24. Februar. Zum sechsten Mal in Folge verzeichnen die französischen Hersteller von Wein und Spirituosen einen Rückgang ihrer Exporte. Die Ausfuhren verringerten sich im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 14 Mio. hl, ihr Wert verminderte sich um 3

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 040

Recht

Streit um neue Alkoholsteuer

Brüssel, 17. Februar. Die Diskussion um eine Steueranhebung bei Bier, Wein und anderen alkoholischen Getränken dreht sich in der Europäischen Union weiter im Kreis. Bei Beratungen in der zuständigen EU-Ratsarbeitsgruppe stießen vergangene Woche die von de

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 072

Journal Marke 2003

Rigo schlägt ein

Die Karriere gilt als einzigartig. Innerhalb von nur zwei Jahren avancierte die Marke Rigo zum Marktführer unter den Premixes, wurde zweistelliger Million-Seller und erhielt hohe Auszeichnungen. Herbert Latz-Weber

[9661 Zeichen] € 5,75

 
weiter