Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

Industrie

SCA stärkt Europa-Position sukzessive durch Zukäufe

Expansion mit Tissueprodukten wird auch außerhalb Europas forciert - Ungebremster Akquisitionsdrang

p.s. Frankfurt, 27. Juli. Die Stockholmer SCA AB will ihre Position in Europa und den internationalen Märkten zügig ausbauen. Durch zahlreiche Zukäufe sind die Schweden in den vergangenen Monaten in Europa schon einen Schritt vorangekommen. Wie Alfred H

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

"Den Verbraucher nicht verstanden"

Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

[6539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

[4416 Zeichen] Tooltip
L'Oreal: Kennzahlen 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 055

Journal Fachthema WPR

"Märkte wachsen international"

Erhard Schöwel, Vice-President Europe, Reckitt Benckiser

Lebensmittel Zeitung: Sie legen bei der Integration der Geschäfte von Reckitt & Colman sowie Benckiser ein enormes Tempo vor. Wie ist der aktuelle Stand? Erhard Schöwel: Ich bin mit dem, was meine Mitarbeiter in den vergangenen Wochen geleistet haben, h

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

Industrie

Danone ändert Babynahrungs-Strategie

Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 044

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Materialschlachten um den Waschmittelmarkt

Branchenriesen verteidigen mit großem Aufwand kleinste Anteile - Auch Mitteleuropa im Fokus / Von Petra Schlitt

Ob "Materialschlachten um Marktanteilsgewinne im Promillbereich" in Deutschland und Westeuropa oder die Hinwendung der Verbraucher zu nationalen Marken in den sich entwickelnden zentraleuropäischen Ländern: Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

[11066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

Industrie

Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Industrie

Milupa-Verkauf kurz vor Abschluß

Entscheidung soll noch im August fallen - Goldman Sachs wickelt Transaktion für Altana AG ab/ Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Die Bad Homburger Altana AG will ihre Diätetik- Tochter Milupa verkaufen. Nach LZ-Informationen wurde Goldman Sachs mit der Abwicklung der Transaktion beauftragt. Voraussichtlich ist noch im August mit einer Entscheidung zu rechnen.

[4359 Zeichen] € 5,75

 
weiter