Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Buchhändler gehen ins Ausland

Deutsche Online-Medienshops expandieren international

FRANKFURT Um ihre Marktstellung im Bereich E-Commerce international noch zu verbessern, errichten BOL und Bucher.de Standbeine in Spanien beziehungsweise der Schweiz. Die größte spanischsprachige Online-Buchhandlung der Welt hat nach eigener Angabe BOL,

[1714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Spätstarter BOL ist siegessicher

Bertelsmanns Medienshop zeigt in Europa rasante Zuwächse

FRANKFURT Bertelsmann zieht eine positive erste Bilanz seines E-Commerce- Angebots BOL, das Amazon.com in Europa überholen soll. "Wir sind spät, aber senkrecht gestartet", charakterisiert Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff hoch zufrieden die "rundum erf

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Kirch-Gruppe und Mediaset kooperieren im Filmmarkt

FRANKFURT Die Kirch-Gruppe und Mediaset haben mit dem kalifornischen Unternehmen Spyglass eine strategische Partnerschaft über die Produktion von Spielfilmen vereinbart. Der Deal umfaßt die Kino-, Video- und TV-Rechte aller Spyglassfilme der nächsten 5 Ja

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nutzung der Medien trennt Europa

Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Kunst soll für Lacke werben

Bozell entwickelt für BASF Coatings AG eine neue Kampagne

FRANKFURT Werke des britischen Künstlers Andrew Kingham stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Auftritts für BASF Coatings. Die Kampagne wurde von Bozell, Frankfurt, entwickelt. Die BASF Coatings AG (ehemals BASF Lacke & Farben), Münster, hat die

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

Nachrichten

GfK mit Ausländerpanel

Ausländer-TV-Nutzung soll getrennt ausgewiesen werden/12 Millionen Mark Kosten bis 1999

FRANKFURT Ab 1. August soll auch die TV-Nutzung der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer gemessen werden. Die Ausländerhaushalte werden jedoch zunächst nicht zur Grundgesamtheit addiert. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat die

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Viel Fleisch für wenig Kalorien

O&M begleitet Lätta-Produktrelaunch mit einem TV-Spot

FRANKFURT Mit einem neuen TV-Spot für die Margarine Lätta hat Ogilvy & Mather die Lifestylepositionierung der Unilevermarke weiterentwickelt - und zeigt dabei viel nackte Haut. Sommer im Norden, ein Pärchen am See, baden, schmusen, Sonne tanken. "Wir wo

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Mediapolis-Start am 1. Januar

Büros in Frankfurt und Düsseldorf sollen erhalten bleiben

FRANKFURT Mediapolis, das europäische Media-Joint-venture zwischen Young & Rubicam und Euro RSCG, plant zum 1. Januar 1996 die Aufnahme der Arbeit in Frankfurt und Düsseldorf. Bereits Ende dieses Jahres soll ein Büro in London eröffnet werden. Rolf-Diet

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Orion-Media-Netz beteiligt sich an Agentur in Holland

FRANKFURT Das Medianetz Orion International Media Solutions, Amsterdam, hat sich mit 25 Prozent an der wachstumsstärksten unabhängigen Mediaagentur Hollands MI Media Independent beteiligt. Hinter Orion steckt das im Frühjahr 1995 geschlossene Media-Joint-

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

 
weiter