Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 66

Köpfe

Ein Anwalt für die Mode

Zur Eröffnung des Zara Home-Stores in Frankfurt trat Matthias Alipass, der neue Deutschland-Chef von Inditex, das erste Mal in die Öffentlichkeit.

Er hat für die nächsten sechs Monate alle öffentlichen Termine und Kongresse abgeblockt. Ein Pressefoto von ihm gab es bis vor ein paar Tagen auch noch nicht. Und überhaupt, es gehe doch ums Unternehmen und nicht um ihn. Man kann nicht behaupten,

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Inditex: Brockmann geht, Alipass übernimmt

Der 40-jährige Jurist leitet ab sofort das Deutschland-Geschäft

Stabwechsel in Hamburg: Arndt Brockmann (36) verlässt nach rund vier Jahren die Deutschland-Tochter des spanischen Handelsriesen Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti). Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Matthias Alipass. Der 40-Jährige ist bereits

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 062

Medien Fernsehen

Big Brother ist der Anfang

Reality-Show vor dem Deutschland-Start / Trend zum TV-Schock-Event zeichnet sich ab

FRANKFURT Ab Herbst 2000 läuft die zweite Staffel der Real-Life-Soap im holländischen Privatfernsehen. Trotz mancher Proteste hat sich die Serie beim Zuschauer durchgesetzt. RTL 2 startet im März zur Prime Time mit einer deutschen Ausgabe des TV-Events.

[5653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Eheversprechen im Namen der Marke

Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

[11170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 058

Medien Aussenwerbung

Furore in Plakatbranche

Internationale Plakat-Unternehmen knüpfen über Beteiligungen ihr Werbeträgernetz in Europa

FRANKFURT Während die Konzentration im deutschen Außenwerbungsmarkt voranschreitet, nimmt auch die Marktbereinigung auf internationaler Ebene konkretere Züge an. Das weltweite Geschäft läuft zunehmend bei den US- Medienkonzernen Clear Channel und Infinity

[3755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tempomedia wird schlanker

Gründer Ralf Schipper und seine zwei Partner trennen sich

FRANKFURT Ralf Schipper managt die Filmproduktion Tempomedia künftig alleine. Sein bisheriger Partner Harald Golbach macht sich mit dem Düsseldorfer Büro unter Golbach Productions selbständig, der Hamburg-Chef Dr. Boris Penth steigt als freier Regisseur a

[2524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Neuer Name für mehr Kundennähe

Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

[9691 Zeichen] € 5,75

 
weiter