Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Neuer Name für mehr Kundennähe

Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

[9691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gore tierisch gut angezogen

Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

Unternehmen Handel

Wege zum global Retailer

Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

[17731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

 
weiter