Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Umsatzplus dank lutschender Raucher

Frankfurt, 23. Febraur. Das seit Anfang Januar in Spanien vielerorts geltende Rauchverbot beschert Lolly-Spezialist Chupa Chups einen regelrechten Nachfrage-Boom. Der in Barcelona ansässige Süßwarenproduzent hat eigenen Angaben zufolge bis Ende Januar di

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Handel weit entfernt von britischen Verhältnissen

ACNielsen nimmt die deutsche Discount-Orientierung im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern genauer unter die Lupe

Frankfurt, 11. November. Preissensibilität, Discounter, Handelsmarken - welche Besonderheiten Deutschland im Vergleich zu den großen westeuropäischen Nachbarn aufweist, das hat ACNielsen-Manager Klaus Halsig auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin mit

[4743 Zeichen] Tooltip
Discount-Stagnation jenseits der deutschen Grenzen Umsatzanteile der Discounter am Lebensmitteleinzelhandel (in Prozent)

Flächenüberhang Anzahl der LEH-Geschäfte pro 1 Mio. Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Deutsche und Polen stark preisfixiert

Frankfurt, 11. März. Weder in Deutschland noch in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen oder Spanien ist die Schnäppchenjagd ein neues Phänomen. Allerdings scheint deutschen und polnischen Verbrauchern der Preis mit Abstand das wichtigste Kaufargumen

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Golf-Geschäft geht ganz gut

Frankfurt, 28. August. Golf ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt. So erwartet das Tochterunternehmen Golf House des KarstadtQuelle-Konzerns laut der LZ-Schwesterzeitung TextilWirtschaft, dass sich die Zahl der Golfer in Deutschland innerhalb der nächsten z

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

Service Marketing

Günstig bargeldlos telefonieren

"Happy Digits"-Karte erweitert ihr Serviceprogramm

Frankfurt, 23. Januar. Ab sofort können Teilnehmer bei Happy Digits - dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle - ihre Karte auch als Calling Card nutzen. Dazu muss der Kartennutzer seine Happy-Digits-Teilnehmernummer als Zugang wählen und schon

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

Erfahrungen mit dem Euro

Frankfurt, 12. September. Der Umgang mit der neuen Euro-Währung muss geübt werden. Dies gilt in allen europäischen Ländern. Welche Befürchtungen hatten die Europäer und welche Erfahrungen haben sie zwischenzeitlich gemacht? Antworten darauf gibt das engli

[1053 Zeichen] € 5,75

 
weiter