Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BEST-AGER MARKT

    Best Ager krempeln Touristik um

    Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

    Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 058

    Die Macht der Marke

    Adel

    Königin der Marken

    Keiner hat es so gut wie die Windsors verstanden: Monarchie ist ein Vermarktungsturbo, und Adelige sind von Geburt an Markenbotschafter.

    Es hatte das Zeug zum PR-Coup des Jahres für das englische Königshaus: Prinz William - Tronerbe und gleichzeitig die Wunderwaffe der Windsors im Kampf um die Gunst der Untertanen - gestattete den Medien, seinen Studienbeginn in Schottland zu begleiten. He

    [9438 Zeichen] Tooltip
    Klassiker verliert an Glanz - Die Geburtstagsparade der Queen im deutschen Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75