Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 058

    Die Macht der Marke

    Adel

    Königin der Marken

    Keiner hat es so gut wie die Windsors verstanden: Monarchie ist ein Vermarktungsturbo, und Adelige sind von Geburt an Markenbotschafter.

    Es hatte das Zeug zum PR-Coup des Jahres für das englische Königshaus: Prinz William - Tronerbe und gleichzeitig die Wunderwaffe der Windsors im Kampf um die Gunst der Untertanen - gestattete den Medien, seinen Studienbeginn in Schottland zu begleiten. He

    [9438 Zeichen] Tooltip
    Klassiker verliert an Glanz - Die Geburtstagsparade der Queen im deutschen Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

    Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

    Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75