Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 062

    Länderreport Italien

    Die Stärke liegt in der Struktur

    Citterio hat sich für R & S zu einer strategischen Marke entwickelt - Enge Verbindungen mit den Lieferanten

    Mailand/Essen. Italien wird im Ländersortiment von Albert Rauch immer wichtiger. Der Anteil am Geschäftsvolumen liegt inzwischen bei rund 20 Prozent. Ihren ersten Kontakt mit ausländischen Fleischwaren dürften viele Verbraucher in Deutschland der Albert

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 064

    Länder Report Italien

    LEH findet Geschmack an Tiramisù und Co.

    Solo Italia hat die bekannten italienischen Desserts für den Einzelhandel tauglich gemacht

    Ossona. Die Klassiker der italienischen Dessertkultur gibt es längst auch auf der Großfläche. Das Unternehmen Solo Italia hat sich speziell auf diese Vertriebsstruktur eingestellt. Deutsche Discounter stellen dabei die größte Kundengruppe. Vor nur etwas

    [5620 Zeichen] Tooltip
    SÜSSE WELT - Die Marken der Andros-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    Ausland wird zunehmend wichtiger

    Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

    Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

    [3079 Zeichen] Tooltip
    Die Fiorucci-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75