Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 110

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Europäischen Magazinmarkt wiederbelebt

    Wirtschaftstitel jenseits der Grenzen gehen back to business / Konjunkturaufschwung und neue Nischenprodukte / Runderneuerung und kletternde Auflagen

    Fast alle Wirtschafts- und Finanzblätter zwischen Lillehammer und Lissabon hatten in den vergangenen Jahren mit dem gleichen Problem zu kämpfen: Schrumpfende Anzeigenumfänge und sinkende Anzeigenumsätze. Recht unterschiedlich gestaltete sich dagegen die A

    [11657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 076

    HORIZONT-Spezial: Medien und Europa

    Titel für die europäische Gemeinschaft der Autofahrer

    Spitze bei Special-Interests: Die Motorpresse Stuttgart hat den Binnenmarkt nicht nur mit Zwei- und Vierrädern erobert

    Die Schweizer tun's gemächlich, die Spanier angeblich feurig und die Franzosen lieben's hektisch: das Autofahren. Leidenschaft verbindet. Das erkannte bereits vor 17 Jahren ein kleines Grüppchen im Schwabenländle, selbst weltweit berühmt für seine Passion

    [10794 Zeichen] € 5,75