Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 020

Frischware

EU braucht Rindfleisch

Lücke zwischen Verbrauch und Produktion wird immer größer

Washington, 23. November. Der Rindfleischmarkt der Europäischen Union wird 2007 vermutlich das sechste Jahr in Folge ein Defizit aufweisen. Das Washingtoner Agrarressort geht in seiner jüngsten Vorausschau auf die internationalen Fleischmärkte davon aus,

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 003

Seite 3

Futter für den gelben Drachen

Food & Hotel China in Shanghai erreicht Rekordbeteiligung

Shanghai, 24. November. Die 14. Food & Hotel China, die zum erstem Mal in dem neuen Messezentrum von Pudong organisiert wurde, wurde für die Veranstalter ein voller Erfolg: Mit 700 ausstellenden Unternehmen und 26 nationalen Pavillons aus 32 Ländern wurd

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 061

Länder Report Neuseeland

Entscheidend ist die Wertschöpfung

VON RALF BENDER Der Erfolg Neuseelands beim Handel mit Nahrungsmitteln ist erstaunlich: Fernab von den meisten seiner Märkte hat es das Land geschafft, sich in wesentlichen Produktbereichen mit hohen Marktanteilen zu etablieren. Sinn machen Handelsbezie

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 069

Business Leute

Merrel mit neuem Sales Manager

Paul Clements wird im Dezember neuer European Sales Manager der Merrell Europe Ltd in Bristol/UK. Neben seinen Vertriebsaufgaben soll der gebürtige Engländer an der Entwicklung neuer Marketingaktivitäten des Anbieters von Outdoor- und Sportstyle-Schuhen m

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

Service Bio Fach-Vorschau

Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

[7060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

Industrie

Winkhaus will Wachstum wecken

Nach "Rekordjahr" 1999 umfangreiches Programm mit hochgesteckten Zielen aufgelegt

p.s. Düsseldorf, 23. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern ist gut in das Jahr 2000 gestartet und legt ein Programm zur Beschleunigung des internen Wachstums auf. Nach wie vor sind aber auch Zukäufe klarer Bestandteil der Strategie der internationalen Exp

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Natürlich Milch!

Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

[8318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter