Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21

Bakery Cafes

Bakers go foodservice

In search of opportunities to grow their business, bakers throughout Europe are expanding their offer to include snacks and drinks to eat-in or take-out. How are these bakery cafés set up? Which products are on sale? And which role does traditional bakery craftmanship play in the overall offer? Our correspondents report.

[48803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 29.08.2017 Seite 8,9,10,12,13,14,16

Cruise Lines

The Ship is the Destination

Holiday cruises are booming with more than 300 ships plying the world’s oceans. And the biggest of them can carry over 6,000 passengers. At the same time, there is a growing trend towards greater individuality. Which has also generated increasing demand for smaller ships on exotic routes. From mass tourism to elite luxury, the sector offers a broad spectrum of culinary concepts – tailored to the expectations and pockets of the specific target groups – whereby variety and value for money are essential. After all, modern cruises are no longer just about visiting interesting ports. Today, the ship itself is the destination. Part 2 of our Pan-European Survey.

[26935 Zeichen] Tooltip
Hurtigruten: Typical F&B Outlets P&O Cruises: Ships European Cruise Market by Country 2012-2016 – 1,000 passengers
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 017

Frischware

Kurz notiert

Arla: Der Molkereikonzern hat am vergangenen Montag den ersten Spatenstich für das neue Innovationszentrum im dänischen Aarhus gesetzt. Insgesamt wird das Unternehmen rund 36 Mio. Euro in die 10000 qm große Anlage investieren, die das Herzstück für eine

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 17

Frischware

Kurz notiert

Arla: Der Molkereikonzern hat am vergangenen Montag den ersten Spatenstich für das neue Innovationszentrum im dänischen Aarhus gesetzt. Insgesamt wird das Unternehmen rund 36 Mio. Euro in die 10000 qm große Anlage investieren, die das Herzstück für e

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

 
weiter