Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

Service Märkte

Events locken Besserverdiende

Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 020

Frischware

Dole Food will Spitzenplatz erreichen

Fruchtmulti bastelt fleißig am Ausbau des weltweiten Geschäftes - Unrentables wird abgestoßen / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 3. April. Die Dole Food Company, Westlake Village, will in den kommenden Jahren eine Spitzenposition in der Riege der weltweit agierenden Nahrungsmittelhersteller erklimmen. Forciertes Wachstum des Kerngeschäftes, flankiert von Joint-ventures,

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

Mode

Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

In absoluter Rekordlaune

ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 017

Industrie

Pago mit hohem Plus

Die Distribution in Deutschland wurde ausgeweitet

GvP. Frankfurt, 20. Februar. Pago-Fruchtsäfte expandieren kräftig. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Vertriebsstätten stetig. Die Pago Fruchtsäfte Ges.mbH, Klagenfurt, Tochter der BBAG-Österreichische Braubeteiligungs AG, will nach einem guten Ges

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Handel

Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

Die gefräßigen Großen

TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 054

Service Personal und Management

Kostenkontrolle und Personalabbau

UPS Europe Business Monitor fragt Top-Manager: Euro-Kriterien sind umstritten

ae. Frankfurt, 9. Januar. Zum sechsten Mal hat die UPS United Parcel Service Inc. rund 1500 Top-Manager aus großen europäischen Unternehmen nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Wie schon in den Jahren zuvor taugen die eher enttäuschenden Jahresbilanzen

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 097

Wohnen

LASA - Armando da Silva Antunes S.A.

Guimaraes - Produziert werden Frottiertücher, vom glatten Uni-Tuch bis hin zu aufwendigen Jacquard-Tüchern, Bademäntel und Babyartikel. Auf rund 20000 m2 erstreckt sich das Firmengelände zwischen Santo Tirso und Guimaraes mit einer Spinnerei, "Filasa" ein

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 055

Länder Report Berlin/Brandenburg Fisch

Lachs für feinen Geschmack

emzett-Tochter Norfisk plant Kapazitätsausbau

Al. Berlin, 5. Dezember. Es ist zwar denkbar, aber nicht alltäglich, daß eine Großmolkerei auf ihrem Gelände eine eigene Fischfabrik betreibt. Die emzett-Meiereizentrale Berlin-Neuköln tut es, und nach Angaben von emzett- Geschäftsführer Hubert Böhmann ma

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Symbole, die jeder versteht

McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

[944 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter