Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75