Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Globaler Bärenhunger

    Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

    Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

    [5872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Hans Riegel sondiert Terrain

    Unternehmer gibt Bonner Stammsitz auf - Auch 2007 starkes Umsatzwachstum

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Bonner Unternehmer Dr. Hans Riegel kehrt seiner Heimatstadt den Rücken - nach jahrelangen Querelen mit der Gemeinde. Während sich beim Thema Standort eine Entscheidung abzeichnet, bleiben entscheidende Fragen zur Zukunft des U

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Haribo-Gruppe investiert hoch

    Frankfurt, 14. August. Der Fruchtgummi- und Lakritz-Anbieter Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, hat nach eigenen Angaben allein in diesem und dem vergangenen Jahr rund 100 Mio. Euro in die Modernisierung und den Neubau von Fabriken investiert. Neue Betriebe ents

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Haribo marschiert international kräftig vorwärts

    Übernahme von Mehrheitsbeteiligung an türkischem Süßwarenhersteller - Kräftiger Wachstumsschub im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 1. März. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo expandiert weiterhin kräftig im Ausland: Jetzt hat das Unternehmen die qualifizierte Mehrheit an dem türkischen Süßwarenhersteller Pamir übernommen. Von dort aus soll auch das Geschäft in andere

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Die Haribo-Gruppe in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

    Industrie

    Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

    Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

    ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Haribo auf starkem Expansionskurs

    Akquisition in Belgien - Gruppenumsatz bei gut 2 Mrd. DM - Hauptgeschäft im Ausland

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Die Bonner Haribo-Gruppe legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Eine weitere Verstärkung des Auslandsgeschäftes versprechen sich die Rheinländer aus der jetzt erfolgten Übernahme des belgischen Süßwarenherstellers Dulcia Sweet Line

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75