Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Informationen aus aller Welt

Düsseldorf. Die konsequente internationale Ausrichtung der Messe findet sich auch im Veranstaltungsprogramm wieder. Nahezu alle Weinländer und Anbaugebiete präsentieren sich zusätzlich zu ihrem Messeauftritt mit speziellen Präsentationen und Verkostungen

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 056

Service Bio Fach

Bio-Weinbau in Überseeländern nimmt rasant zu

Rund 250 Anbieter tummeln sich in Halle 8 - Italien an der Spitze der Bio-Wein-Statistik

Nürnberg, 9. Februar. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte sind unter den mehr als 2000 Ausstellern auch zirka 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champagner. Damit ist die Biofach in Nürnberg zugleich die größte Bio-Weinveranstaltung der Welt. Die Ausstel

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 054

Service Bio Fach Vorbericht

Mehr Raum für den Bio-Wein

Rund 250 Anbieter belegen diesmal die komplette Halle 8

Frankfurt, 17. Februar. Wer gesundheitsbewusste Feinschmecker, Genießer und Weinkenner zu seinen Kunden zählt, hat den wichtigsten jährlichen Messetermin längst vorgemerkt: die Nürnberger Biofach. Mit dabei sind rund 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champa

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 065

Service ProWein Messevorschau

Die Welt des Weins in Düsseldorf

Prowein 2004: So früh wie nie zuvor, aber so umfangreich wie in den Vorjahren - Kompaktes und nahezu vollständiges Angebot

Frankfurt, 26. Februar. Drei Tage lang wird Düsseldorf wieder zum Anziehungspunkt der Weinfachleute aus dem In- und Ausland. Vom Sonntag, 29. Februar, bis Dienstag, 2. März, findet die internationale Messe ProWein statt - so früh wie nie zuvor, aber so um

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 066

Service ProWein Messevorschau

Überraschende Karriere einer Messe

Prowein in Düsseldorf feiert 10-jähriges Jubiläum - Mit Fachkonzept erfolgreich - Auch international hohe Reputation

Düsseldorf, 20. März. Mit der Prowein in Düsseldorf vom 23. bis 25. März beginnt der Reigen der großen Weinmessen in diesem Jahr. Im April folgt die Vinitaly in Verona, im Juni die Vinexpo in Bordeaux - zwei Traditionsveranstaltungen, mit denen die deutsc

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 070

Service Prowein

AUF EINEN BlICK

• ProWein 2001 - Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen in Düsseldorf; Dauer: Sonntag, 4. März, bis Dienstag, 6. März; Öffnungszeiten: täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr. • Eintrittspreise: Tageskarte 29 DM, Zweitageskarte 46 DM; Katalog: 15 DM (zu

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter