Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Hotels sagen Plastik den Kampf an

    Umweltschutz Mehrere Hotelgruppen wollen Verantwortung übernehmen und ihre Gäste sensibilisieren.

    Stuttgart. Von Menschen gemachter Plastikmüll vergiftet die Ozeane. Dennoch schütten wir jedes Jahr mehrere Millionen Tonnen davon ins Meer. Umweltschützer warnen schon lange vor einem Kollaps des Ökosystems. Jetzt reagieren große Hotelkonzerne. Nach

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

    Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

    Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé kauft Gerber

    Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

    Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75