Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 071

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Coach Der New Yorker Accessoires-Filialist Coach kommt weiter von der Erfolgsspur ab. Das Unternehmen, das im Herbst 2008 die Umsatz- und Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6) gesenkt hatte, hat im zweiten Quartal (27.12.) besonders im

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Marc O'Polo expandiert auf breiter Front

    Die oberbayerische Marc O'Polo International GmbH in Stephanskirchen setzt ihr Wachstum auf breiter Front fort. Für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (30.5.) wird ein Großhandelsumsatz von 226 Mill. Euro erwartet. Das entspricht einem Plus von 22%. Zur

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma managt Bademode wieder in Eigenregie. Der Sport- und Lifestyle-Konzern Puma, Herzogenaurach, hat die 2003 an das italienische Unternehmen Le Bonitas, Prato, vergebene Lizenz für Bademoden auslaufen lassen und will das Segment künftig in Eigenregie e

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Marc O'Polo wächst zweistellig

    Die Marc O'Polo AG, Stephanskirchen, hat den Verkauf der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2006 nach eigenen Angaben mit einem Plus von 20% abgeschlossen. Die Zuwachsraten gehen auch auf neue Partnerschaften im Handel zurück. Die Zahl der Partnerläden ist auf

    [483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Vorstände beteiligt

    Kapitalerhöhung bei Marc O'Polo

    Die beiden Vorstände der Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen, Alexander Gedat und Andreas Baumgärtner, haben sich am Unternehmen beteiligt. Über eine Kapitalerhöhung erwarben sie je 2,5%. Mehrheitseigner ist weiterhin der Vorstandsvorsitzend

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Marc O'Polo bindet Franchiser enger an sich

    Neues Konzept und Service-Paket sollen Übersicht und Kennzahlen verbessern

    Die Marc O' Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen hat ihr Franchise-Modell überarbeitet und ein neues Service-Paket geschnürt. Die Beziehung zu den selbstständigen Partnern wird damit deutlich enger, der betriebswirtschaftliche Erfolg oder Misserfolg

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 069

    Business Industrie

    In Kürze

    Marc O'Polo: Der Modehersteller aus Stephanskirchen hat eine Event-Tool-Box für seine Kunden zusammengestellt. Die Box enthält alles über Aktionen am POS und individuelle Event-Gestaltung von der Planung, Abstimmung mit dem Außendienst über Realisierung b

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75