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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 034

Business

Die Campus-Clique seilt sich ab

Eigene GmbH, eigenes Gebäude, eigenes Marketing – die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo firmiert künftig eigenständig und macht sich von der starken Mutter unabhängig

Am Anfang war es nur ein Sweat, das jeder haben wollte. Jetzt ist es eine eigene Firma: Campus, die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo, geht künftig eigene Wege. Seit dem 1. Juni dieses Jahres firmiert Campus als eigenständige GmbH mit eigenem Firmens

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 171

Fashion Progressive Sommer 2010

Klassik, Tradition, echte Werte...

...das sind die Schlüsselthemen, die Marc O' Polo, Stephanskirchen, mehr denn je in den Fokus der Kollektion stellt. "Wir haben uns wie schon im Winter auf unsere Wurzeln, unsere Key-Pieces besonnen und diese aktualisiert und bis ins kleinste Detail über

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 126

Fashion Progressive Herbst 09

Marc O' Polo: Komplette Looks

Marc O' Polo, Stephanskirchen, baut die Kollektion noch stärker in kompletten Looks auf: "Es geht um starke Key-Pieces, um die herum ein Outfit aufgebaut wird. Es wird noch stärker ein kompletter Look dargestellt", sagt Kreativvorstand Andreas Baumgärtne

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 173

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Marc O' Polo: Lässig angezogen

Marc O'Polo, Stephanskirchen, segmentiert die Kollektion analog zur HAKA in die Bereiche "Modern Casual" und "Grey". Dabei steht Grey für den angezogeneren, konfektionierteren Part, wobei konfektioniert für Marc O'Polo immer noch soft ist. Modern Casua

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

Business

Marc O'Polo präsentiert sich natürlich modern

Stephanskirchener Mode-Anbieter mit neuem Laden-Design an neuer Düsseldorfer Adresse

Moderne Natürlichkeit - das ist der Kern unserer Identität, der uns von anderen Marken unterscheidet", sagt Marc O'Polo Kreativvorstand Andreas Baumgärtner. Diese Botschaft spiegelt sich auch im neuen Ladenbau-Konzept des Premium Casual-Labels aus Steph

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 037

Business Handel

Campus by Marc O'Polo mit dem ersten eigenen Laden

Mit dem neuen Konzept will sich das Label stärker von der Haupt-Linie abheben

Marc O' Polo, Stephanskirchen, hat jetzt den ersten Store für seine Zweitlinie Campus by Marc O'Polo im Centro Oberhausen eröffnet. Auf 160m² Fläche hat das junge Label damit sein erstes eigenes Zuhause, in dem DOB und HAKA nebeneinander präsentiert we

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 099

Köpfe & Karriere

Campus by Marc O'Polo unter neuer Verantwortung

Die junge sportive Linie Campus by Marc O'Polo aus dem Hause Marc O'Polo, Stephanskirchen, verteilt die Verantwortlichkeiten neu. Die Position des Division Head wird in zwei Bereiche gesplittet. Alexander Gehle, der bisher den Verkauf in Norddeutschlan

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Gedat?

"Die HAKA ist besser als die DOB"

Auch wir haben in der vergangenen Woche ein kleines Minus gemacht. Dabei liegt die HAKA überraschenderweise sogar besser als die DOB. Das Wetter ist sicher ein Grund für das Minus. Dabei schneidet Süddeutschland tendenziell besser ab als der Norden. Bäre

[992 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 19. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 164

Fashion Progressive / Sommer 2007

Marc O'Polo

Neu getaktet

Marc O'Polo, Stephanskirchen, modifiziert den Lieferrhythmus. Künftig wird es nicht mehr Haupt- und Zwischenkollektionen geben, sondern vier gleichberechtigte Kollektionen pro Jahr. Damit verschieben sich die Lieferzeiten: Die Frühjahrskollektion deckt

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 124

Fashion Progressive

Marc O'Polo

Leicht, licht und lässig

Marc O'Polo, Stephanskirchen, hat die Wertigkeit und die modische Aussage der Kollektion noch stärker heraus gearbeitet. Gefeilt wurde vor allem an neuen Baumwoll-Qualitäten in interessanten Wasch- und Garment-Dye-Finishes. "Diese Innovation im Produkt

[1706 Zeichen] € 5,75

 
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